Gibt es eine digicam die Fotos automatisch in die Cloud läd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert nur mit Smartphones, da diese ja meist über eine permanente Datenverbindung verfügen. Bei Photoapparaten wird das so nicht funktionieren. Häufig sind die Bilder auf einer richtigen Kamera auch sehr viel größer als die von Smartphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ambramaria
26.02.2016, 09:11

ja ich wäre bereit die größe 1 mal einzustellen. ausserde könnte die kamera ja immer warten bis sie ein w lan findet zb immer wenn ich heimkomme also zählt dein argument nicht.

0

Schau dir dazu mal die "Eye-Fi Karte" an. Das ist eine SSD Karte mit integriertem WLAN und sobald sie in Reichweite kommt, lädt Sie die Bilder direkt in das Ihr zugeordnete Verzeichnis ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ambramaria
26.02.2016, 09:18

Wow, ich glaube diese karte ist genau was ich wollte. sie macht das ersten automatisch sobald ich zuhause bin und sogar das automatiche löschen von alten fotos ist für mich toll da ich die fotos beruflich ur eine weile lang brauche. jetzt ist nur weder das problem ansonsten eine gute kamera auszusuchen :) ich muss mal herausfinden welche alle diese karte unterstützen und dann hab ich wohl die qual der wahl...

0
Kommentar von ambramaria
26.02.2016, 09:28

aber man kann dann die fotos nur bei eye fi abspeichern das kostet 5 euro im monat ?.... ich möchte nicht unbedingt 5 euro im monat bezahlen. geht nicht auch ein gratis cloud service sowie der google drive ? 

0
Kommentar von ambramaria
26.02.2016, 09:31

Also 5 Euro im Monat möchte ich nicht so gern zahlen, liest sich für mich grad als ob man nicht darumherumkommt mit dieser eye fi karte ! Gibt es vl eine Kamera die sowas auch so kann ? Sich automatisch ins wlan klinken und die fotos irgendwo hinladen ?

0

Was möchtest Du wissen?