gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Diät, bei dem man z.B. nur 5 Brötchen am Tag essen darF?

gefragt von cheekyannecheekyanne am 02.11.2009 um 21:07 Uhr

Fett muss weg! Mache viel Sport, fast Täglich - esse auch nicht wirklich soo viel am Tag, habe nur mal so zwei Tage im Monat, wo ich wirklich deftig Heißhunger bekomme. Ansonsten ist die Woche sehr mager und am We wird normal gegessen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernaehrung (14705)
diät (2467)