Frage von Bellaatrix, 42

Gibt es eine Diabetesgruppe für Jugendliche bei Facebook?

So Art 'Selbsthilfegruppe' bzw wo man sich austauschen kann(?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulululululul, 16

Ich glaub die heißt auf facebook "junge typ 1 Diabetiker "

Kommentar von Bellaatrix ,

Vielen lieben Dank!

Kommentar von lulululululul ,

kein Problem :) ich bin da auch drin

Kommentar von Bellaatrix ,

Habe eine Anfrage zum beitreten geschickt :-)

Kommentar von lulululululul ,

dann wirst du bestimmt bald angenommen :D

Antwort
von sloumoschon, 17

Hi,
Ich habe auch Dia typ 1 wenn du ne gruppe findest sag mir bitte bescheid. ;)

Antwort
von Cassiopeija, 13

Ebenfalls für Jugendliche (und jung Gebliebene)

http://www.blood-sugar-lounge.de/

Expertenantwort
von Lirin, Community-Experte für Diabetes, 19

Hallo!

Danach solltest du auf Facebook suchen! Aber es gibt überall im Netz Austauschseiten für Diabetiker. Versuche es doch mal mit Diabetes-Kids.

http://www.diabetes-kids.de/

Die sind wahrscheinlich auch auf Facebook und sind sehr bekannt.

Gruß Lirin


Kommentar von Bellaatrix ,

Super! Vielen lieben Dank