Gibt es eine deutschsprachige App zum Eintragen von Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze seit einer Weile die App Yazio. Erst wählst du aus was du tun möchtest (Muskelmasse aufbauen o. Gewicht verlieren), dann gibst du deine perönlichen Körperwerte ein und zum Schluss trägst du deine täglichen Mahlzeiten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Becky1211,

ich kann dir die App "Lifesum" empfehlen: https://hilfe.o2online.de/thread/80590

Die App ist wirklich schön gestaltet und einfach zu bedienen. Sie verfügt neben einem Kalorien-Tagebuch auch über die Möglichkeit Aktivitäten mit einberechnen zu lassen und deinen Wasser-Konsum zu kontrollieren.

Nebenbei hilft die App dir dabei besser einzuschätzen, ob eine Mahlzeit gesund oder eher unausgewogen war. Tipps, wie es besser geht, gibt es ebenfalls. So lernt man nebenbei auch, wie eine gute Ernährung funktionieren kann.

Schau dir die App am besten einfach mal an :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fatsecret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung