Frage von CutieAriana, 34

Gibt es eine deutsche Zusammenfassung von Gregs Tagebuch 8.?

Ich habe vor einanhalb Jahr das Buch Gregs Tagebuch gelesen. Nur kann ich mich nicht ganz errinern was in der Mitte genau passiert ist. Deshalb brauch ich eine Zusammenfassung. Könnte jemand den Link schicken. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJSNake3384, 26

Glaube kaum das es eine gibt da man das Buch unter einer Stunde durchgelesen hat, kannst ja trotzdem mal bei Google danach suchen.

Antwort
von putzfee1, 19

Dann lies das Buch noch mal, dann fällt dir alles wieder ein.