Frage von sebastian670, 59

Gibt es eine deutsch fassung vom Manga No Game No Life?

Antwort
von Illuminatx, 58

Zu kaufen gibt es den manga nicht
Im Internet gibt es aber deutsche Übersetzungen (z.B auf manga-tube .com)

Antwort
von cooly333, 43

Was die anderen sagen ist totaler Quatsch.

Es gibt keinen Manga von No Game no Life.

Du kannst dir die englische Light Novel (im Grunde ein normales Buch mit ein paar Bildern) kaufen. 

https://www.amazon.de/No-Game-Life-Vol/dp/0316383112/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=...

Kommentar von Illuminatx ,

natürlich gibt es einen manga xD http://m.mangahere.co/manga/no_game_no_lifee

Kommentar von cooly333 ,

Naja, den Link, den du mir geschickt hast, leitet zu einer Manga-Website weiter, aber das Buch, was dort vorgestellt wird ist eine Light Novel.

Es hat zwar die Ehefrau des Machers sieben Chapter geschrieben, die sind aber nur Adaptionen des Originals und bei weitem nicht so vorangeschritten dieses.

Der link scheint nicht zu funktionieren ._. Ich wollte auch nur sagen dass ein Manga existiert, auch wenn es nur eine Adaption ist ^^

Kommentar von cooly333 ,

Beschreibung des Amazon-Links: The Seven Seas manga edition of the wildly popular series for fans of "Sword Art Online." 
In this GRAPHIC NOVEL, "No Game, No Life" centers around Sora and Shiro, a

Also bei mir führt der Link zu dem Manga Da ich den Manga aber besitze bin ich mir zu 100% sicher dass es einen Manga gibt :3

Kommentar von cooly333 ,

Expertenantwort von einem anderen Thread mit der selben Frage:

Vom Manga gibt es in Japan nur einen Band und laut Mangaupdates.com wird der nicht mehr weiter gezeichnet. Das Original ist hier eine sogenannte Light Novel. Das ist ein Roman, der mit Bildern im Animestil illustriert ist. Von dieser LN gibt es bisher sieben Bände. Zu einem deutschen Release ist mir nichts bekannt.

Also kann das nicht sein, das dass, was du da hast der Manga ist, außer deiner ist auf japanisch^^

Doch, das ist der Manga und er ist auf Englisch ^^

Kommentar von cooly333 ,

Dann geh mal auf den Amazon-Link, den du mir geschickt hast, klick auf "Blick ins Buch!" und scrolle runter. Dort wirst du keine Comic-Panels sehen, sondern Fließtext.

Kann hier leider kein Bild posten

Kommentar von cooly333 ,

Hoffe der Link funktioniert ._.

Kommentar von cooly333 ,

Naja, das ist ja der englische Manga; die Frage war, ob es den auf Deutsch gibt; Ich muss dir in sofern Recht geben, dass es den Manga auf englisch gibt, das wusste ich nicht :)

Wie gesagt zu kaufen gibt es ihn nicht aber es gibt fan-Übersetzungen im Internet ^^

Antwort
von uhdfusefbukwF, 44

Bisher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten