Frage von hkbyt, 133

Gibt es eine dating Seite für 14 jährige?

Also ich weiß da können viele Pedos sein aber trotzdem gibt es eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hekfli, 119

Knuddels?
Gibt soweit ich weiß Dating Chatrooms.
Oder bei Lovoo wenn du dich als 14 Jährig anmeldest kommen dort bis 18 oder so Mädchen.

Antwort
von Wuestenamazone, 102

Knuddels, Lovoo

Antwort
von Gamermitherz, 133

Höchstwahrscheinlich nicht, da Datingseiten in der Regel etwas kosten und du mit 14 nicht dazu fähig bist, ein Abo abzuschließen.

Antwort
von MauriceWolff, 94

Nein. Das einzige was für 14 noch erlaubt ist, ist lovoo

Antwort
von GiannaS, 78

Ja: das schwarze Brett in Deiner Schule!

Kommentar von hkbyt ,

Was?