Frage von Nopex72, 48

Gibt es eine Daiting Seite für Jugendliche (15-17 Jahre)?

Hallo, bin wegen der Anonymität auf die Seite gekommen. Ich wollte wissen ob es ein Daiting Portal im Internet für Jugendliche gibt. Bitte keine dummen Kommentare, ich will nur eine einfache Antwort. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firekiss, 13

In deinem Alter hab ich Knuddels gemocht! :) 

Antwort
von Deanrose, 11

Eigentlich gibt es keine direkten Seiten mehr die heute noch benutzt werden, wenn dann musst du auf Apps wie Lovoo, Tinder usw. zurückgreifen.

Antwort
von Tistrolon, 37

Nur Müll Seitwn mit Inaktiven Usern. Die beste ist noch Jugendliebe.de

Antwort
von Schoofmelker, 27

Ja gibt es Lovoo^^ aber das ist der größte Kack meld dich da nicht an mein Tipp da findest sowieso nur welche die nichts ernst meinen oder garnicht zurück schreiben^^