Frage von StanleyPD, 22

Gibt es eine Custom Rom (4.4.4 Kitkat)?

Gibt es eine Custom Rom (4.4.4 Kitkat) die auf TouchWiz basierd ist? Hab ein Samsung Galaxy S4 und will unbedingt wieder den alten Style haben (KitKat,JB)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delobre98, 16

Klar, schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2706844

Kommentar von StanleyPD ,

vielen dank werd ich heut mal flashen :)

Antwort
von dave11104, 10

Das was du jetzt hast ist auch TouchWiz. Du kannst nach einer KitKat Stock Rom suchen.. Esseidenn du willst rooten dann nimm ne Custom Rom. Das Internet hilft da gerne.

Antwort
von Retch, 22

Such mal im Play Store Touch Wiz launcher.