Frage von ThomasTho, 53

Gibt es eine Chat Portal für Menschen mit Behinderung ?

Hallo ich bin selber behindert

Mich würde es nicht stören wenn meine Frärendin eine Behinderung hätte z.b gehör oder Legasthenie ect ich glaube eine Freudin mit einer Einschränkung würde mich auch besser verstehen :)  
Ich bin Lernbehindert ,Audiowisoel , Reaktion Legasthenie

Antwort
von einfachichseinn, 23

Was ist Reaktions-Legasthenie ?

Vielleicht wäre Reha-Talk eine Alternative für dich?

Das ein ein Forum für erwachsene Menschen mit allen Möglichen Behinderungen. 

Allerdings solltest du dir mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, dir ein Schreibprogramm mit automatischer Rechtschreib-Kontrolle zu installieren bez diese zu nutzen. 

Es fällt einem Menschen unheimlich schwer deine Frage zu lesen, wenn da Wörter wie "Frärendin" oder "Audiowisoel" enthalten sind.


www.rehatalk.de



Kommentar von ThomasTho ,

Das habe ich so ein program das hilf nicht :( Danke für die Antwort :)

Antwort
von user8787, 33

Das könnte evtl. eine Idee sein . :o)

https://www.handicap-love.de/?gclid=CNKGuJyck8wCFckaGwod9-YCGQ

Antwort
von Matthias2016, 2

Hallo Thomas

Ja gibt's doch.

Lrs-chat.forumprofi.de 

Habe ich für Leute wie uns mit lrs-legasthenie aufgemacht da mit wir auch mal ein wenig unter uns Chaten können und uns austauschen können, über das Thema. 

Gruß Matthias 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten