Gibt es eine Chance dass er zu mir zurück kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann es immer nicht richtig verstehen, wie ein Mensch doch gar keine Gefühle mehr haben kann, wo man doch selbst so viel empfindet. Das ist normal, weil man ja nicht im Körper des anderen steckt.

Vielleicht lag es genau daran, dass Du ihn zu sehr zum Mittelpunkt Deines Lebens gemacht hast, keine Freunde hast, er die einzige Freude Deines Lebens war, Du Dich vielleicht zu sehr auf ihn fokussiert hast, waas der Partner ja merkt. Leider fördert sowas nicht gerade die Anziehung. Im Grunde möchte niemand einen Partner, der völlig abhängig von einem ist und bei dem man für jedes Tief verantwortlich ist, das kann abschreckend wirken.

Sicher kann es eine Chance geben, aber nicht jetzt und auch nicht in den nächsten Wochen. Nutz die Zeit des Kontaktabbruchs um Dich um Dich zu kümmern, bau Dich auf, kümmer Dich um Dein Selbstwertgefühl, erfüll Dir Wünsche, mach Dich glücklich und unabhängig.

Sobald Du Dich emotional soweit gelöst hast, dass Du nicht mehr trauerst und es Dir gut geht, kann man über eine Freundschaft nachdenken.

Vielleicht merkt er auch nach einiger Zeit, dass er Dich doch sehr vermisst und lieber wieder mit Dir zusammen wäre, aber darauf verlassen solltest Du Dich nicht.

Niemand weiß was die Zukunft bringt und es gibt kaum etws, was endgültig ist und nie wieder zu ändern ist.

Aber nun kümmer Dich erst mal um Dich und pflege Deine Wunden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du mit jemandem zusammen sein, der dich nicht (mehr) liebt? Das macht doch keinen Sinn. Keine Angst, du wirst dich wieder verlieben, in einen der dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischiii17
10.04.2016, 13:08

Ich will aber niemand anderen außer ihm 

0

er kann ja so einfach. nur, hat er wenigstens gründe genannt, warum er schluß gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16, du bist noch sehr Jung. Und glaube mir, auch wenn es dir jetzt bescheiden geht, es kommen noch andere Jungs/Männer in dein Leben. Auch wenn jetzt eine Welt zerbrochen ist, geht das Leben weiter.

Außerdem, eine Wochenendbeziehung ist nicht gerade befriedigend auf Dauer. Vielleicht hat er dir damit auch einen Gefallen getan, damit du jemand besseren findest.

Vielleicht hat er auch schon eine andere im Auge, darum hat er sich von dir getrennt um "frei" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir vorstellen daß,das was mit der Entfernung zu tun hat. Ist ja auch eine Kostenfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung