Gibt es eine Camcorder app der mit HD+ aufnimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine Kamera ist nicht so gut und hat 8 Megapixel

auch eine App wird deine CAM bzw. die Hardware nicht besser machen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi999999999
26.01.2016, 18:26

Aber es gibt doch sicher eine app wo die Videosbesser aussehen . wie zb. Samsung s5 mini und Samsung s3 , die haben beide 8 Megapixel aber Samsung s5 mini ist die kamera vesser

0

Soso, anscheinend nicht die geringste Ahnung haben, wie Software und Hardware funktionieren und was es mit Megapixel auf sich hat, dennoch Leute, die die Wahrheit sagen blöd an machen? Du bist ja lustig.

8 Megapixelxel ist für Fotos relevant, das hat nichts mit Videos zu tun. Desweiteren ist HD+ ein Vertrag, den du für deinen Fernseher abschließen kannst um die privaten Sender in HD zu kriegen. Als Video-Auflösung ist mir dieser Begriff nicht bekannt. Darüber hinaus kann eine APP doch nicht einfach die Video-Auflösung deines Handys steigern! Eine höhere Auflösung ist nur durch eine neue Kamera zu erreichen. Ich weiß ja nicht, was du fürn Handy hast, aber ein S3 z.B. filmt schon in 1920x1080.

Also: Lieber mal vorher selber informieren anstatt hier rumzunörgeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Kamera hat 8 megapixel und das kann nur erhöhen in dem du eine neue Kamera bzw. Linse einbaust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte die App denn eine Höhere Qualität aus deiner Hardware holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi999999999
26.01.2016, 18:23

Wieso hast du geantwortet obwohl es nicht auf meine Frage bezieht -.-

0

Was möchtest Du wissen?