Frage von SignoraResetta, 31

Gibt es eine Busverbindug, bei der man beim Panorama Park in Kirchhundem aussteigen kann?

Meine Freunde und ich wollen nächste Woche in den Panorama Park im Sauerland, also der bei Kirchhundem. Kennt sich jemand aus, von welchem Busbahnhof eine Buslinie nach Kirchundem fährt, und ob es sogar eine Linie gibt die bis in die Nähe des Panorama Parks fährt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Liebe Grüße SignoraResetta aus Plittplitt

Antwort
von grasland1995, 24

Ich bin da damals alt Kind gewesen als es noch ein Freizeitpark war. Das ist bestimmt schon 15 Jahre her und mit dem Bus oder der Bahn fahre ich auch nicht. Tut mir leid ...

Ich kann euch aber das Fort Fun bei Brilon empfehlen. Da weiß ich auch wie man da hin kommt 😂

Antwort
von grasland1995, 28

Wieso wollt ihr da hin? Das ist doch kein Freizeitpark mehr oder?

Kommentar von SignoraResetta ,

Ein Freizeitpark ist es nicht mehr, aber es wurde ja umgebaut und es ist trotzdem ein sehr schöner und attraktiver Park. Wenn du dich auskennst kannst du uns doch bestimmt verraten ob man dort mit dem Bus hinkommen kann?

Kommentar von grasland1995 ,

Ich weiß ja nicht von wo du kommst aber bis lennestadt-altenhundem kommst du bestimmt und von da mit dem Taxi ist auch nicht mehr weit. 

Wenn ihr zu mehreren seid ist das vielleicht die beste Alternative 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten