gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine BU für Taucher?

gefragt von countdown am 28.03.2008 um 17:29 Uhr

Wollte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, aber wenn ich tauchen als Hobby angebe wird ein Aufschlag verlangt. Weiß jemand ob eine Versicherung das nicht macht, oder ob ich meine Hobbys überhaupt angeben muss? Und wie ist es mit anderen Sportarten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tauchen (184)
Berufsunfähigkeitsversicherung (26)
Hobbys (7)