Frage von evrimzerstoerer, 26

Gibt es eine Brille mit der man zur Seite schauen kann?

Ich suche eine Brille, mit der ich den Rand des Sehbereiches scharf sehen kann (ähnlich Fischaugenlinse der Gopro), obwohl ich gerade aus schaue. Ziel soll sein, dass man die Brille in einer Klausur aufsetzen kann und damit unbemerkt vom Nachbar abschreiben kann. Ich denke technisch sollte das mittlerweile möglich sein, ich habe jedoch nur auffällige ,,Winkelbrillen´´ zum TV schauen gefunden....----Vielleicht eine Geschäftsideee--- :D Danke schonmal im Vorraus.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 10

Du meinst, eine Brille zum Betrügen, dann sag es doch auch so. Pfui!!

Antwort
von spainlilly, 12

wenn du die zeit, die du zum suchen verwendest, statt dessen zum lernen nutzt,brauchst du die brille nicht.

Antwort
von NMirR, 14

Hä? Du hast anscheinend keine Ahnung vom Auge. Es kann nur die Mitte scharf sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten