Frage von Spongebozz99, 20

Gibt es eine Brille mit der man gut in die Ferne schauen kann?

Meine Oma kann nicht so gut Fern schauen , sie kann die Gesichter und so nicht gut sehen. Freue mich auf antworten

Antwort
von Falkenauge120, 18

Schön das du dich um deine Oma sorgst.
An deiner Stelle würde ich mit ihr erst mal zu einem Optiker. Der kann die Sehstärke feststellen. Und ein großer Fernseher wär auch nicht schlecht (Ich sprech aus Erfahrung, denn bei meinem Opa war es auch so. Jetzt hat er eine Brille und einen großen Fernseher ca.160cm Bilddiagonale und er kann wieder mit Freude fernsehen.)

Hoffe ich konnte dir und vor allem deiner Oma damit helfen.

Antwort
von murat123, 16

Sie sollte erstmal zum augenartzt oder optiker um zu wissen welche stärke sie hat also apollo optik hat bereits sehr gute winteangebot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community