Frage von annonymus702, 35

Gibt es eine billigere Seite für Hardware als Mindfactory?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 22

Ja manchmal schon schau mal bei geizhals.de da kannst du super Preise vergleichen oder gebraucht bei ebay, Amazon, ebay Kleinanzeigen, spock und quoka.

Antwort
von martin25497, 21

Hallo,

mach mal einen Abstecher auf www.geizhals.de da werden dann die bekanntesten verglichen inkl. Bewertungen!

Mit freundlichen Grüßen.