Frage von MonaxD, 19

Gibt es eine Bewertungswebseite für Musik?

Hey, ich lese gerne und höre gerne Musik. Für Bücher gibt es eine Webseite namens Goodreads auf der man Bewertungen für Bücher lesen kann. Gibt es sowas auch für Alben? Ich meine jetzt nicht sowas wie Amazon sondern speziell nur für Musik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlien, 6

Ja, sowas gibt es. Speziell für Musik : - )

In dem Musikforum http://muzikum.eu kannst Du CDs bewerten, einzelne Lieder oder Alben und Singels von 1 bis 5 Sternen bewerten, oder einen eigenen Kommentar schreiben, je nachdem, was Du von der CD oder dem Liedtext oder Sänger/Sängerin hältst.

Antwort
von Smexah, 19

Wie soll man das bewerten, ist doch total subjektiv...

Ansonsten Charts, aber die sind halt bezahlte Meinungen.

Kommentar von MonaxD ,

man kann aber auch auf andere aspekte achten wie zum beispiel wie die Qualität der aufnahme ist und so

Kommentar von Smexah ,

Hmm guter Punkt. Falls du was findest, ich hätte Interesse!