Frage von DenisSulovic21, 59

Gibt es eine bestimmte Stundenzahl die man im FOS Praktikum absolvieren muss?

Gibt's eine Stundenzahl die man über das ganze Jahr lang absolvieren muss im FOS Praktikum ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von reverse95, 39

Hi,

soweit ich weiß nicht.

Ich hab 2012/2013 die FOS besucht und unsere einzige Vorgabe war, dass wir mindestens 21 Stunden, höchstens 24 Stunden in der Woche absolvieren müssen.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hamm ich mein aber nicht in der Woche sondern im ganzem Jahr. Weil ich kann ja einfach jede Woche krank sein angeblich...

Kommentar von reverse95 ,

Ja, ich meinte: Es gibt keine Pflichtstundenzahl für das ganze Jahr, sondern nur eine für die Woche.

Wenn du krank bist, bist du eben krank. Du brauchst natürlich eine Bescheinigung vom Arzt.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmmm, ok geil! Ich werd krank sein! Weil ein Praktikant, der macht das jede Woche! Wir haben schon 4 Wochen Praktikum und der ist jede Woche 1 mal nicht da, mindestens 1 mal! Und der bringt auch nie Bescheinigungen vom Arzt mit, da er 18 ist, aber unser Ansprechpartner will nur das man anruft und Bescheid sagt. Mehr nicht.

Kommentar von reverse95 ,

Wenn du das für eine gute Arbeitshaltung hälst, bitte.

Vielleich solltest du nochmal darüber nachdenken, warum du zur FOS gehen und nebenbei das Praktikum machen willst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community