gibt es eine bestimmte Farbe mit der ich meine holzküche glanz weiß lackieren kann ohne abschleifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal den Untergrund gründlich mit Ablauger - auch Anlauger genannt (aus dem Baumarkt) abwaschen. Das entfettet und rauht die Oberfläche an. Rauhe Flächen schleifen und scharfe Kanten brechen.

Guten Markenlack verwenden, lass dich beraten. Sprühdose ist eher ungeeignet.

Wie lange du Freude dran haben wirst? Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Möglichkeit, ich bin Küchen Monteuer und kann dir sagen, dass das vieles nach 1-2 Jahren abplatzen wird auch wenn du es anschleifst. Küche ist ja ein Arbeitsraum und man bewegt sich dort viel. ich würd dir neue Türen bei einem Küchenunternehmen Bestellen die sind dann kommplett mit anleimern versehen und Fertig, die kommen messen das aus und machen dir ein Angebot. falls du in der nähe von Schleswig Holstein Wohnst hier: Kup-Welt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?