4 Antworten

Also uch finde die HDD unnötig eine WD blue macht das gleiche und kostet weniger außerdem hast du keine SSD was ganz schlecht ist und die Soundkarte ist echt schlwcht Pl verhältniss miserabel ! Welche kopfhörer hast du denn dann kann ich dir evtl als alternative die Xonar DGX anbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armasuchti123
29.07.2016, 11:41

Ich habe ein G35 Headset (USB)

0
Kommentar von manu435
29.07.2016, 11:44

haha da reicht locker die Xonar dgx! Und dann kauf die statt die Black die WD blue und dann kannst du noch eine SSD kaufen uns bist nur ein bisschen über dem budged!

0
Kommentar von manu435
02.08.2016, 20:35

danke!

0

Auf jeden Fall eine SSD und vielleicht auch noch ein schöneres Gehäuse, aber das hängt ganz von der EM Geschmack ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da statt der HDD eine SSD mit rein bauen. Dann kannst du die Geschwidigkeit erst richtig nutzen...bei dem Preis ohnehin schon mehr oder weniger egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?