Gibt es eine bessere abnehme Methode als laufen Bzw. Joggen in der Freizeit(abgesehen von gesunder Ernährung)//Fitness Studio ist zu weit entfernt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst verschiedene Ballsporten ausprobieren, die auch relativ anspruchsvoll sind. Man merkt meisten selbst nicht, wie viel man läuft, da man sich ständig auf den Ball konzentriert, aber das Fett kann schon teilweise ganz schnell schmelzen, wenn du zusätzlich auf die Ernährung achtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leicht ist es mit dem Abnehmen nicht immer wie alle denken, ein bisschen weniger essen und ein wenig Sport machen, damit ist es nicht getan. Gesunde Ernährung ist auch leicht gesagt, da gibt es tausend Dinge auf die man achten kann bzw. muss. Ich kann dir zum Abnehmen noch ein sogenannten Vitalshake empfehlen, damit ersetzt du zwei Mahlzeiten am Tag und ich habe damit im Schnitt ca. 2kg pro Woche abgenommen und war auch sehr zufrieden damit. Hatte den von Balancia. Aber auch so eine Methode erfordert Disziplin und geht nicht von heute auf morgen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Größe, Gewicht? Ansonsten gehts natürlich auch ohne Joggen oder Fitnessstudio. Allerdings gibs da erst tipps zu wenn ich weiß das du diese auch wirklich brauchst und nicht einfach nur ein total verschobenes Selbstbild hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir wars eine Kombination von Joggen, Kraftübungen mit eigenem Körpergewicht und Ernährungsumstellung. 

Ich: männlich, 30, 1,82m

Zu Anfang hatte ich knapp 80 Kilo und bei Jeans Tailliengröße 34. Nun habe ich 71 Kg und trage 32 in der Taille. Gestartet habe ich im Juni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZUMBA + Joggen:
da purzeln beim mir immer die Pfunde

P.S. Nicht im Studio, sondern zu Hause vor dem Fernseher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung