gefragt von littelangel am 30.06.2009 um 19:27 Uhr
Frage steht ja oben das man mit dem DO Pass günstiger ins Hallenbad kommt weiß ich aber wie sieht das mit Freibädern aus??? Kommt man da auch günstiger rein und wenn ja wie teu...
gefragt von Harryplotter am 10.08.2009 um 21:22 Uhr
Hallo,
Meine Frau und ich haben gemeinsam mit unseren Schwiegereltern ein 2-Familienhaus, welches wir auch selbst bewohnen. Es ist nicht vermietet und komplett selbstgenutzt. Beide Parteien haben ...
Würde mal gerne wissen ob sich jemand damit auskennt, welche Vergünstigungen für Behindert gibt. Ich habe schon öfters mal geslesen, dass die kein Telefon zahlen müssen, od...
Mir wurde ein bestimmter Betrag errechnet den ich Monatlich bekam. (Bin immer noch in der Ausbildung)
Nun haben sie es neu berechnet und festgestellt, dass sie mir zu viel ausgezahlt haben.
Sie wol...
Ein Bekannter denkt über die Anschaffung eines Autos nach. In der engeren Auswahl ist dabei irgendein Model, das anscheinend in der Serienausstattung über keinen Rußpartikelfilter v...
gefragt von Cellardoor83 am 23.08.2008 um 21:23 Uhr
Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit GdB von 100 aber keine eingetragenen Merkzeichen.
Welche art von Vergünstigung kann mir das im Alltag bringen?
für Antworten wäre ich dank...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Eine unpopuläre Wahrheit.