gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Auslandsreise-Krankenversicherung, die direkt mit ausländischen Ärzten abrechnet?

gefragt von WyattWyatt am 29.07.2008 um 17:27 Uhr

Wer kennt eine derartige deutsche Versicherung, die im Versicherungsfall direkt mit den ausländischen Ärzten oder Kliniken abrechnet, ohne daß ein Reisender erst in Vorkasse beim Arzt gehen muß? Die Frage bezieht sich nicht auf EU-Länder, sondern auf andere Kontinente wie Australien oder ganz Amerika.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34926)
Reise (9893)
Versicherung (5622)