Frage von Fritschns, 19

Gibt es eine Ausbildung zum Step Aerobic Instructor mit wenig Aufwand, für jemand der das nur zum Spaß macht?

Hallo, ich bin 47 Jahre und männlich. Unterrichte wöchentlich Step Aerobic im privaten Rahmen. Hab im Fitnesscenter aushilfsweise auch schon Indoorcycling unterrichtet. Werde ab Juni in einem Kulturzentrum Step Aerobic unterrichten. Würde gern zur Weiterbildung eine Ausbildung zum Step Aerobic Instructor machen. Will mir weder ein zweites Standbein aufbaun noch richtig Geld damit verdienen. Mache das nur weil es mir Spaß macht. Möchte deshalb weder viel Zeit noch viel Geld investieren. Hab schon mal gegooglet und das gefunden. http://www.ahab-akademie.de/step-aerobic-instructor/ Lohnt sich das? Gibt es besseres? ...Wie gesagt, muß nichts Namhaftes sein. Werde mich nicht damit Vorstellen gehen.

MfG Nobi

Antwort
von GuenterLeipzig, 10

Ist ein Schnäppchen. Solange die Einrichtung keine B-Lizenz verlangt.

Viel Erfolg.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community