gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
55 

Gibt es eine Aufnahme vom "Nelson Mandela 70th Birthday Tribute"?

gefragt von nucki76 am 29.03.2007 um 10:42 Uhr

Meines Wissens wurde das Konzert vom 11. Juni 1988 weltweit ausgestrahlt (TV und Rundfunk). Ich weiß aber nicht genau, welche(r) Sender das in Deutschland übertragen hat/haben und ob man dort überhaupt eine Aufzeichnung bekommen könnte. Gibt es evtl. eine "offizielle" CD oder DVD?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.442 Video x 5.194 DVD x 3.812 Audio x 1.050 Konzert x 793 30 x 40 Aufzeichnung x 36 Nelson x 4 Mandela x 2

anonym
beantwortet von kurzwelle am 15. Juni 2007 17:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

ich habe das Konzert als komplette Aufnahme der ARD von damals.

micha657@yahoo.de

Albert
beantwortet von Albert am 29. März 2007 11:46
2x

Hallo nucki76,
Ja, die gibt es bei: www.amazon.de/Nelson-Mandela-70th-Birthday-Tribute/dp/B00005LZIXB00005LZI

Gruß Albert

Kommentar von nucki76 am 29. März 2007 13:50

Hallo, vielen Dank für die Antwort... Hmm, aber 79 EUR für eine VHS-Kassette wollte ich dann doch nicht ausgeben. Muss wohl hoffen, dass vielleicht irgendwann mal eine Wiederholung gesendet wird... :(

anonym
beantwortet von Knoepfchen69 am 4. März 2009 10:17
0x

Hallo! Ich war damals bei diesem Konzert live dabei und hätte nun gern - man wird im Alter halt nostalgisch - eine Aufnahme davon. Ich habe nicht mal ein einziges Foto :o( Leider gibt es die VHS bei amazon nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen???

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.