Frage von slax65, 36

Gibt es eine Art Zeitschalt-App für Android (Kindersicherung)?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob es im Rahmen der Kindersicherung eine Art Zeitschalt App gibt. Meine Neffen hängen am Tag mehrere Stunden an ihrem Handy und spielen. Dass sie damit spielen habe ich kein Problem, aber ich finde eine Stunde am Tag genügt vollkommen. Man kann schon sagen, dass es sich bei den beiden zu einer Sucht entwickelt hat, denn sie müssen alle 5 Minuten nachsehen, ob sie Punkte bekommen haben.

Gibt es eine App, die im Hintergrund läuft und das Handy oder noch besser manuell ausgewählte Applikationen blockiert, in dem Fall dann das Spiel?

Antwort
von nuklearbomber, 36

Hallo slax65

Ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut denn für PC und Tablets gibt es sowas aufjedenfall habe ich selbst schon bei 2 Kollegen eingerichtet.. aber für´s Handy weis ich es nicht genau und habe mal nachgeschaut und das hier ( http://www.giga.de/apps/android/tipps/android-kindersicherung-fuer-surfen-und-ze... )  gefunden vielleicht einfach mal reinlesen viielleicht ist es ja was :) Mfg Nuklearbomber


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community