Frage von xNelaxLX, 53

Gibt es eine art "Wireless" Aux Kabel?

Antwort
von ANSuck, 53

Es ist möglich, Audio-Signale via Funk zu übertragen. Der Sender könnte ein CD-Player in einem anderen Zimmer, ein Handy oder ein MP3-Player sein. Der Sender wird dann zum Beispiel bei deiner bestehenden Anlage in den AUX-Eingang verbunden. Somit hast du eine drahtlose Audioübertragung.

Hier ein paar Beispiele beim großen Fluss:


https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C...

Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Sasch93, 36

Es gibt einen Wireless Aux Adapter. Gib das mal auf Amazon ein

Antwort
von Denno2015, 35

Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn ja.. Nein kann ich mir nicht vorstellen. Was bei Kopfhörern etc. drahtlos funktioniert ist meines Wissens nach eine Bluetooth Verbindung.

Antwort
von JohannesGolf, 32

Nein.

Vielleicht geht Bluetooth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten