Frage von Keylap, 26

Gibt es eine art und weise für 1-2 Personen recht billig in Köln zu sein?

Von Berlin nach Köln über die Ferien. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kgsbus, 9

Die Jugendherbergen in Deutz und Riehl sind ganz ordentlich. Speziell in Deutz ist die Nähe zur Innenstadt gegeben und auch in Deutz gibt es eine Kneipenszene. Riehl liegt nahe zum Zoo.

Neben Dom und vielen Museen (Sportmuseum, Schokoladenmuseum etc.) gibt es viele urige Brauhäuser (Brauhaus-Wanderweg) und die Viertel Belgisches Viertel und Quatier lateng

http://www.kwartier-lataeng.de/

Am Dom in der Touristen-Info gibt es weitere Hinweise für Führungen zu Fuß, mit dem Bus etc.

Viel Spaß in Köln.

Antwort
von manuel199, 14

Mitfahrzentrale und couchsurfing