Frage von sterneelfe, 31

Gibt es eine Art Therapie um galloppangst zu überwinden?

ich wollte fragen ob es eine Art Therapie gibt um Galloppängste zu überwinden? Wäre nicht schlecht wenn es jemand schon mal gemacht und über die erfahrung berichten kann.

Fände es schön wenn es in leipziger Umgebung wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleah, 11

Warum ängste vor dem galoppieren?? Hat das bestimmte gründe? Oder woher kommt diese angst?

Antwort
von newcomer, 16

http://www.cavallo.de/training-fuers-pferd/reit-simulator-computer-gibt-reitern-...

Ein computergesteuerter Reit-Simulator soll den Sitz auf dem Pferd verbessern und Körperschwächen gezielt aufdecken. Wie profitieren Reiter vom neuen Kunstpferd?

Antwort
von Ranita, 25

Für Reiter oder Pferd?

Kommentar von sterneelfe ,

beim reiter

Antwort
von Hideaway, 15

Galloppängste 

Beim Pferd?

Kommentar von sterneelfe ,

beim reiter natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten