Frage von allets321, 12

Gibt es eine Art Munich Fashion week?

Hey, ich wollte mal fragen ob es sowas wie eine Modewoche/Fashionweek in München gibt, wo zwar auch Shows stattfinden, aber halt nicht von Dior und Gucci ;) Weiß da jemand was? Liebe Grüße

Antwort
von Schuheundmehr, 1

Guten Morgen,

ja das gibt es und die wird von der Agentur Mplus in München organisiert. Sie heißt SECRET FASHION SHOW und findet sogar tatsächlich bald im Oktober statt. Auf der aktuellen Website kannst du glaube ich noch Karten bestellen.

Mitbekommen habe ich das aber auch erst, als ich mal Posts dazu bei bekannten Münchner Bloggern wie Show me your closet und Fashionambit gelesen hatte. Dann war ich selbst dort letztes Jahr und wirklich begeistert.

Das Prinzip ist hier, dass man vor der Show nicht weiß, welche Designer präsentieren. Das ist eine Überraschung. Echt eine coole MArketing Idee wie ich finde und mal was anderes zu den gängigen FW. Übrigens kannn sich wirklich JEDER eine Karte kaufen. Kostet auch nicht so viel.

Viel Glück, dass Du noch eine bekommst :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 7

Ich bin selbst Model und hab von München Fashion Week noch nie was gehört. In Deutschland ist das wahrschl nur in Berlin glaub ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community