gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Art Klimaanlage die man bei einem alten Wohnwagen nachrüsten kann?

gefragt von Quadratauge am 15.12.2007 um 23:23 Uhr

Wir haben ein uraltes Wohnmobil was leider keine Klimaanlage besitzt und in der Sonne wird es dort drin immer so warm wie in einer Saune. Gibt es irgendwelche mobilen Klimaanlagen oder gute Klimaanlagenachrüstsets die ihr uns empfehlen könnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnmobil (197)
Wohnwagen (158)
Klimaanlage (141)