Frage von Duplo11, 25

Gibt es eine Art Kajal, der den Dermopigmantations-Effekt für Augenbrauen nachahmt, also mit dem man ganz feine, dezente Linien malen kann?

Da ich an Alopecia Areata an den Augenbrauen leide und mir keine Dermopigmetation leisten kann, muss ich die kahlen Stellen immer mit einem schwarzen Kajal praktisch ausmalen. Ich finde, dass es manchmal einfach zu unnatürlich aussieht, auch, wenn ich ihn noch so leicht auftrage. Habe auch verschiedene Kajals ausprobiert. Gibt es eine Alternative? (außer das Pulver, was ich auch nicht ideal finde) .

Antwort
von shamburg, 6

Ich könnte dir von nyx das pomade empfehlen, es ist eine art gel und mit dem richtigen pinsel sieht es sehr natürlich aus. Ebenfalls Augenbrauenpuder, was es in jeder Farbe gibt. lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community