Frage von Lars13770, 22

Gibt es eine Art Bmx Fahrräder wo man aber auch normal mit fahren kann?

So bin 1.78 falls das wichtig ist. Schonmal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fu612, 13

Ja, und zwar Mischungen aus Mountainbikes und BMX'. Haben keine Vorderbremse, einen Gang und 24 Zoll

Antwort
von kuku27, 18

Was verstehst unter normal? Meinst damit auch sinnvoll? In welchem Umfeld?

Antwort
von wolfram0815, 21

Ja, Mountainbikes!