Frage von WantIToIHelp, 46

Gibt es eine Art abzunehmen aber viel zu essen oder wenigstens so, dass man satt wird und es schmeckt. auf essen zu verzichten ist sowas von *****?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 35

Du musst gar nicht auf essen verzichten sondern dich einfach nur ausgewogen und gesund ernähren und mehr bewegen. Das reicht vollkommen aus. Ungesunde Sachen würde ich aber grundlegend reduzieren oder gänzlich weg lassen (also Süßigkeiten, Fast Food, Softdrinks und Fertiggerichte)

Davon abgesehen: Wie alt, groß und schwer bist du? 

Antwort
von krispinchen, 24

schau mal fit-tri.com nach. da gibts wirklich gesunde und leckere Rezepte und davon kann man auch mehr essen.

Antwort
von ChrisCarlo, 32

Guck bei YouTube mal nach high-carb Ernährung 

Antwort
von ShimizuChan, 26

Ja, nennt sich gesund abnehmen ohne Diät.

Antwort
von veganhealth, 7

Rohkost :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten