gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
125 

Gibt es eine Art 12Volt Heizmatten die man zurechtschneiden kann?

gefragt von tyran am 27.09.2007 um 20:47 Uhr

Ich fahre im Winter so wie auch im Sommer sehr sehr viel Roller und darunter sehr lange Strecken. Gibt es also eventuell 12Volt Heizmatten die man zuschneiden kann, für die Handschuhe zum Beispiel? Oder wäre das technisch nicht möglich wegen der Heizdrähte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.213 Roller x 1.807 Winter x 1.798 Heizung x 1.596 Sommer x 1.007 Volt x 60 12 x 42 zuschneiden x 26 12V x 9 Heizdrähte x 2 12Volt x 2 Heizmatten x 1

ladiana
beantwortet von ladiana am 27. September 2007 20:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist kein antwort auf dein frage aber es gibt beheizte Handschuhe,bei google beheitze Handschuhe eingeben und dann findest du viele anbieter.

thebrain
beantwortet von thebrain am 27. September 2007 20:56
2x

es gibt bereits beheizbare handschuhe. kosten um die hundert euro sind aber aus goretex

hersteller: zanier

produkt: heat-gx

heizmatten gibt es z.b. von waeco heißen magic heat sind eigentlich fürs auto gedacht. ich meine aber nicht die sitzauflagen, sondern die heizmatten die man unter den stoff einbauen kann. kostet bei ebay ca. 30-40 euro. müssten sich zweckentfremden lassen.

Volksspeer
beantwortet von Volksspeer am 28. September 2007 16:08
0x

Hallo Tyran, schau mal hier: http://www.flextem.de/de/folienheizungen/index.php

Das habe ich auf einer Messe kennen gelernt und war gleich begeistert davon. Da werden sogar individuelle Prototypen angefertigt nach deinen Vorgaben. Das kostet natürlich dann mehr.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.