Frage von HelpMeLissy, 44

Gibt es eine App/Website, wo man mit englischsprachigen Jugendlichen schrieben kann?

Hey Leute, Ich möchte derzeit mein Englisch etwas verbessern und ich denke, wie geht das besser als wenn man Kontakt mit englischsprachigen hat? Ich weiß es gibt Facebook und co, aber da muss ich erst Leute suchen, weiß nicht ob sie antworten ect. Ich hoffe ihr wisst was ich mein und kennt solch eine App/Website. Danke im Voraus :* <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thebrokenlegs99, 25

Sowas wie interpals oder penpalsworld? 

Da kannst du eingeben mit welchen Leuten aus welchen Ländern du chatten willst 

Man kann dort echt gute Freunde machen :)

Kommentar von HelpMeLissy ,

Danke ich seh es mir mal an :)

Kommentar von Thebrokenlegs99 ,

Kein Problem  

Und wenn es gar nicht geht versuchs mit omegle 

Obwohl dort ziemlich crazy people sind

Kommentar von HelpMeLissy ,

omegle kenn ich , ist aber deutsch, oder?

Kommentar von Thebrokenlegs99 ,

Kannst auf englisch umschalten 

Kommentar von HelpMeLissy ,

danke sehr, hast mir echt geholfen :*

Antwort
von SaraWarHier, 34

Versuch es mal bei livemocha.de 

Kommentar von HelpMeLissy ,

danke sehr :*

Kommentar von HelpMeLissy ,

Da kann man nicht Chatten, oder?

Kommentar von SaraWarHier ,

Doch, kann man schon. Aber nicht nur