Frage von McPizzaDE, 36

Gibt es eine App/Seite bei der man eingeben kann wie viele Gebäude man hat und welches Level die sind (Clash of Clans)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emreCP, 21

Nein es gibt so eine app nicht. Man hat aber eine gute übersicht beim Dorfeditor wenn du alles löschen drückst erscheinen alle gebäude in der leiste. Da kannst du gucken, welche level deine gebäude haben.

Es gibt allerdings apps, die elixierkosten für truppen berechnen und wo alle statistiken zu allen gebäuden, Truppen und Helden Sind.

(z.B. 4Babas+12 Bogis= 600 Elexir)

Antwort
von R3lay, 17

Kannst du dir doch einfach auf ein Blatt schreiben?