Gibt es eine App,mit der man den Bildschirm aufnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst gar keine App dafür :D Wenn du den Quick Time Player hast geht das auch so. Einfach nur das iPhone per Kalben an den PC anschliesen und dann beim Quick Time Player "Neue Video Aufnahme" auswählen. Dann musst du nur noch einstellen ob der Ton mit aufgenommen werden soll oder nicht und du kannst das ganze am PC machen und gleichzeitig Aufnehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
10.12.2015, 19:09

Uii das muss ich nachher mal ausprobieren ☺️Danke👍🏻😊(hihi,was bin ich froh,dass ich mir letztes Jahr nen MacBook gegönnt habe😁😂)

Danke für die Antwort 💕🙈

0

https://goo.gl/Ylfsul du kannst das mal anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
10.12.2015, 19:11

Danke 💕🙈

0

Meinst du einen Screenshot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
10.12.2015, 19:08

Ne Video:)

0