Frage von Tinistascaxi, 53

Gibt es eine App zum überwachen des Bank Kontos?

Die Frage steht da ja
Ich meine damit eine App um zu sehen wieviel Geld man auf dem Konto hat
Ist leichter mal eben zu gucken statt immer zur Bank und Kontoauszug 😂😂

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Online Banking. Da hast du mit dem PC Zugriff auf dein Konto. Die App ist nicht so das wahre

Kommentar von Tinistascaxi ,

Danke

Antwort
von Herb3472, 30

Selbstverständlich gibt es bei den meisten Banken und Sparkassen "Electronic Banking" über Internet, sowohl für PC und Laptop, als auch als App für iOS und Android. Suche einfach im App-Store nach dem Namen Deiner Bank. Um die App nutzen zu können, musst Du die Zugangscodes bei Deiner Bank beantragen.

Kommentar von Tinistascaxi ,

Ja 😂 ach was das habe ich schon aber ich will ja sehen wieviel auf meinem Konto drauf ist und das geht nicht mit dieser App

Kommentar von Herb3472 ,

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du Dein Konto nicht abfragen kannst. Wie sonst solltest Du wissen, über wieviel Geld Du verfügen kannst?

Antwort
von allph, 30

Online - banking wär aber auch eine Möglichkeit

Antwort
von buma1978, 18

sieh mal hier: https://subsembly.com/banking4.html

Antwort
von Chris1015, 30

Hallo,

für Apple Geräte gibt es z.B "Numbrs".

MfG

Christopher

Kommentar von Tinistascaxi ,

Die App ist Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten