Frage von XDGamer999, 37

Gibt es eine App womit man Apps z.B. Minecraft weiterleiten kann, so das der andere die app nicht installieren muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theobald66, 20

Vll irgendein Bluetooth-Sender?

Antwort
von Nikita1839, 20

Musst die Daten verschieben und hoffen das du die dazugehörige .exe findest

Antwort
von Theobald66, 10

Es kommt halt drauf an was du mit weiterleiten meinst...

Antwort
von tactless, 21

Bahnhof ....