Frage von Michi1402, 48

Gibt es eine app wo man sich serien angucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxalinexx, 48

Burning Series :)

Kommentar von Michi1402 ,

ist die gut?

Kommentar von xxalinexx ,

joa :) es gibt auf jeden fall relativ schnell alle serien :) auch wenn es die noch nicht in Deutschland gibt, gib es sie dort auf englisch :)

Kommentar von Michi1402 ,

ok Das ist ja super :) und du brauch man nur die app und kein player extra?

Kommentar von xxalinexx ,

du kannst es einfach bei google suchen und im internet gucken :) man muss die app nich t extra haben :) man braucht keinen extra player

Kommentar von xxalinexx ,

ich gucke immer am liebsten über streamcloud, ist am unkompliziertesten :D

Kommentar von Michi1402 ,

Danke hat mir geholfen; )

Kommentar von xxalinexx ,

kein Problem :)

Antwort
von toooom99rct, 37

South Park App😂✋