Frage von Marshadow22, 56

Gibt es eine APP wo man ohne Internet Musik höhren kann ?

Die APP sollte kostenlos sein !

Danke im voraus

Antwort
von Blablagrins, 35

Dein standarf Musik Player auf dem Handy und mithilfe der Internetseite Convert2mp3 (LEGALER! Youtube Converter) Songs downloaden.

Kommentar von Marshadow22 ,

Sorry ich kenne mich nicht so gut aus 

Also ich habe ein Samsung Galaxy J5 

Wo muss ich jetzt rauf ? 

Kommentar von Blablagrins ,

Aaaah beim Galaxy J5 ist kein vorinstallierter Musikplayer drauf! Das bedeutet dass du dir einen kostenlosen aus dem Google Play store downloaden kannst/musst. Das mit convert2mp3 funktioniert trotzdem :)

Kommentar von Marshadow22 ,

Danke das du mir hilfst :) 

Welchen soll ich den downloaden ? 

Kommentar von Blablagrins ,

Den hier habe ich gerade im Play Store gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Project100Pi.themusicplayer Wenn du diesen nicht magst gibt es natürlich au noch unzählige andere

Kommentar von Marshadow22 ,

OK vielen Dank ! 

Und die geht auch ohne Internet ?

Kommentar von Blablagrins ,

ja, solange du auch Musik da drauf hast. Wie bereits erwähnt kann man das z.b. mit convert2mp3 machen. Die Internetseite lädt dann den Song per Download auf dein handy und diese songs kannst du so oft du willst anhören

Kommentar von Marshadow22 ,

Danke das du mir geholfen hast :) ich habs geschafft !!!

Und wenn ich  ein Video bZw die Musik downloade nimmt das viel Speicher ? 

Kommentar von Blablagrins ,

Video nimmt natürlich mehr ein als Musik, aber wie viel genau weiß ich leider nicht

Antwort
von Lance3015, 29

die stinknormale musik app...

Antwort
von data2309, 31

die gibt es ohne ende

ist eigentlich auch auf jedem Handy schon drauf.

War die frage wirklich ernst gemeint? 

Kommentar von Marshadow22 ,

Ja ich kenne mich nicht so gut damit aus und ich bin mir sicher das es dir auch jemand gezeigt hat !

Kommentar von data2309 ,

nö, mit ein bissel genauer hinschauen und ausprobieren sieht man solchen Grundfunktionen sehr schnell und die Bedienung klappt nach bissel testen auch.

Kommentar von Marshadow22 ,

Ja aber ich möchte nichts falsch machen und ich habe auch gerade erfahren das mein Handy keinen Musik player hat  !

Deswegen Frage ich nach :) 

Kommentar von data2309 ,

weiter unten habe ich dir auch den link der samsung Standard music app eingefügt.

Antwort
von schurke, 37

Ja einige. Schau am Besten im Appstore nach. Zum Beispiel 104.6rtl

Aber fast jeder Radiosender hat eine inzwischen.

Kommentar von Marshadow22 ,

Also die APP downlode ich mir und kann ohne Internet kostenlos Musik höhren  

Kommentar von data2309 ,

man muss natürlich vorher music auf dem Handy speichern..

vom PC die mp3 Sammlung oder über div. Portale gekaufte mp3 dateien.

sobald die music auf dem Handy ist kann man die ohne inet und (dann) kostenlos anhören sooft man will.

Kommentar von schurke ,

Sorry, ich hatte das "ohne Internet" überlesen. Somit ist meine Antwort falsch.

Kommentar von data2309 ,

naja ganz falsch war sie nicht.

man kann ja auch "normale" UKW Sender hören dazu brauchts dann auch kein inet.

hier wäre die samsung Standard app:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.android.app.music

Kommentar von schurke ,

Danke. :-)

Kommentar von Marshadow22 ,

Danke ist die seite convert2mp3 legal ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community