Frage von Schlauer1803, 35

Gibt es eine App wo man Mitspieler....?

...suchen kann. Zum Beispiel Mitspieler für GTA5 auf der PS3.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derFreezey, 18

Ja World Of Nerd such in App Store / Play Store

Antwort
von BestBlub, 17

Nein, schau doch einfach mal bei Facebook nach. Da gibt es viele Gruppen

Antwort
von Snikers32, 21

Facebook insta twitter darauf kann man auch selber kommen...