Frage von Schlauer1803, 32

Gibt es eine App wo man Leute in Deutschland anschreiben kann ob man PS3 zocken kann?

Also einfach Mitspieler finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vero911r, 18

World of nerds

Kommentar von Schlauer1803 ,

kann mir eine ps4 leisten aber bin auf dem gymnasium und deshalb kann ich nur paar mal im monat spielen. geld verschwendung

Antwort
von GiuliaItaly, 22

Wenn du fb hast geh doch da in eine Gruppe da findet man immer Mitspieler (:

Antwort
von xKaramx, 16

Ps3 wirst du nicht viele Spieler finden..hol dir eine ps4

Kommentar von vero911r ,

schon Mal daran gedacht das er sich bestimmt keine leisten kann ? sonst hätte er bestimmt schon lange eine ps4

Kommentar von Schlauer1803 ,

kann mir eine leisten aber bin auf dem gymnasium. deshalb kann ich nur paar mal im monat spielen. ist dann einfach geld verschwendung

Antwort
von MrMiles, 25

Ih glaube bis auf deine Eltern musst du niemanden fragen ob du spielen darfst.

Antwort
von Daugron, 19

Ps3 in 2k16 ? LUL