Frage von mmmaaxiiiiii, 32

Gibt es eine app wo man kostenlos offline alle oder viele lieder anhörern kann (android)?

Antwort
von taniavenue, 18

Bei Android gibt es doch diese vorinstallierte App, wenn du jetzt deine Lieder auf www.yabeat.de runter lädst(kostenlos) werden die dort gespeichert und du kannst sie offline hören.

PS: auf oben verlinkter Seite findest du auch Lieder, die es nur auf YouTube gibt

Antwort
von jessiicaabooss, 15

Such dir eine musik downloader app und dann hast du sie in deiner musik. Die kannst du immer offline hören.

Antwort
von BlobbyBobby, 18

Nein. Entweder die App kostet etwas oder du musst online sein, damit Werbung geschaltet werden kann. Die Musiker überleben ja auch nicht durch Luft und Liebe.

Antwort
von Hikez, 20

Wenn du offline musik hören willst, muss diese auch auf deinem Handy gespeichert sein. "Alle" Lieder passen da ganz sicher nicht rauf und kostenlos Lieder speichern ist leider nicht legal

Kommentar von mguenther5 ,

Nur weil man etwas kostenlos herunterlädt, ist es nicht direkt illegal.

Kommentar von Hikez ,

Natürlich nicht, aber meistens. Ich dachte es wäre klar, was ich damit meine

Kommentar von mguenther5 ,

Nach meiner Wahrnehmung wird jedoch meistens von YouTube geladen. Und das ist legal, da die Quelle in dem Fall nicht offensichtlich illegal ist bzw. vieles ja auch ganz offiziell von den Plattenfirmen hochgeladen wird.

Antwort
von mguenther5, 7

Google Play Music oder Poweramp

Antwort
von 50shadesofgirl, 21

Wenn dann nur illegal.

Kommentar von mguenther5 ,

Quatsch, gibt auch legale Wege dank dem Recht auf Privatkopie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community