Frage von zumba777, 49

Gibt es eine App wo man Anrufe blockieren kann?

Ich würde gerne jemandem blockieren, und die Person ruft mich die ganze zeit an deshalb würde ich gerne die Nummer blocken

Antwort
von Vishera, 22

Bei meinem "Oppo" (das ist eine Handymarke) gibt es ein vom Hersteller erstellten Ordner mit einem "Sicherheitszentrum" dort kann ich Nummern blocken, unbekannt blocken etc. Vielleicht hast du auch so einen Ordner. 

Die App CM-Locker hat diese Möglichkeit auch soweit ich weiß (ist relativ weit verbreitet, denke ich mal). Oder eben "Sperrung Anrufe Nachrichten" von dem Publisher "Secure Solution". Teste es einfach mal aus.

Antwort
von Nemesis900, 20

Was hast du den für ein Handy? Bei den meisten gibt es dafür schon von Haus aus eine Funktion  dafür.

Antwort
von Tooru, 20

Das kann dein Handy auch so, auch ohne App. Bei meinem Samsung ist es unter Einstellungen -> Mein GErät -> Anrufeinstellungen -> Anruf ablehnen. Dort kannst du dann die Nummer einfügen.

Antwort
von ThomasSt1, 28

Das können die meisten Handy schon ohne App. Einfach mal in die Einstellungen schauen. Welches Handy nutzt du denn?

Kommentar von zumba777 ,

Archos 50 Neon

Kommentar von ThomasSt1 ,

Dieses Handy unterstützt Android 4.2 und obwohl ich kein Andoid Handy besitze bin ich mir ziemlich sicher das dein OS die Funktion zum Blockieren schon mitbringt.

Antwort
von GermanCanadian, 13

Du gehst5 einfach auf die kontakte und sperrst die telefonnumer oder fügst zu spam hinzu:)

Antwort
von Arwen45, 20

Da braucht man keine App, das geht in jedem Handy/Smartphone über die Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten