Frage von Saphira8888, 63

Gibt es eine App wie WhatsApp die man mit Tablets oder ohne SIM Karte benutzen kann?

Also gibt es so was? Also jetzt nicht so was wie Facebook oder Insta oder sowas sondern was so funktioniert wie WhatsApp das halt auch mit Tablets und ohne SIM Karte funktioniert.

Danke schonmal für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 30

Du kannst WhatsApp auch auf ein Tablet ohne SIM Karte installieren, hab ich auch gemacht

Antwort
von miristfad, 29

wenn du WLAN hast dann gehen alle online instant Messenger also von Insta über Facebook bis snapchat

Antwort
von TheCrysisTeddy, 43

Ich glaube es gibt eine, da bin ich mir aber nicht sicher, die heißt Telegram bin mir aber nicht wirklich sicher ob die ohne handynummer funktioniert :-/

LG

Teddy

Antwort
von LPGamer55, 30

KIK, Skype...? Aber wenn es schlau anstellst kannste Whatsapp auf Tablet installieren;) Apk im Internet installieren und dann Nummer eingeben des Handys Code eingeben und du hast WA auf Handy☺️

Antwort
von blutwurst712, 35

Skype würde ich mal sagen