Frage von fetchandretrive, 95

Gibt es eine App um YouTube im Hintergrund laufen zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikLive, 74

Wenn YouTube Red rauskommt gibt es diese Funktion. Ist aber aktuell nur in der USA erhältlich.

Wenns dann aber kommt soll das unter anderem damit funktionieren.

LG Henrik

Antwort
von Liisamial, 71

Kauf dir ein IPhone.

Kommentar von fetchandretrive ,

Hab ich, und jetzt?

Kommentar von luisalochinator ,

du musst auf YouTube YouTube Musik eingeben dann kommt da eigentlich die musik