Frage von kepsmile, 65

Gibt es eine App um sich kostengünstig Musik sich runterzuladen?

Gibt es eine App für Android wo man sich kostenlos oder sehr kostengünstig Musik herunterladen kann wenn ja Bitte nennt mir möglichst viele Beispiele.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cele2411, 16

Ich kenne eine internet Seite die heißt
Convert2mp3 einfach bei Google eingeben und du findest sie

Antwort
von KeksKing26, 33

Du kannst ja theoretisch auch ein Abo bei einer der folgenen Musik-Apps abschließen, wenn Du viel Musik herunterladen willst. Das lohnt sich mehr:

  • Spotify (ca. 10€, Student: ca. 6€)
  • Deezer (ca. 10€)
  • Shazam
  • Sound Cloud

Ansonsten kannst Du bei Amazon - je nach Song - -,99 bis 1, 29€ Musik erwerben.

LG, Keks

Kommentar von kepsmile ,

danke

Antwort
von ViNiLi, 27

Du kannst dir auf Soundcloud mit Soundloader die Lieder herunterladen. :D

Antwort
von christina3456, 38

Also ich benutze die App SoundCloud, es ist sehr gut und auch kostenlos :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

LG Christina

Antwort
von rg123456, 47

Schau mal auf meinem kanal vorbei. Habe erst ein video dazu gemacht

Kommentar von kepsmile ,

ok mach ich danke

Kommentar von kepsmile ,

abonnieren werde ich dich dann auch☺

Kommentar von kepsmile ,

bisher bin ich deine einziger Abonnent

Kommentar von rg123456 ,

ja isso 😂😂😂

Kommentar von kepsmile ,

Du kannst ja mehr Videos drehen und eine Verlosung machen 😊

Kommentar von rg123456 ,

was denn verlosen

Antwort
von noname68, 27

danke dran, dass musik, bilder und filme immer urheberrechtlich geschützt sind, daher kann alles, was kostenlos ist, nicht legal sein.

wenn du pech hast und deine ip-adresse ist irgendwo nach einem illegalen download registriert worden und die abmahn-anwälte der großen medienkonzerne verschicken mal wieder tausende von abmahnungen, zahlst du unterm strich mehr als die paar euor für einen legalen download.